Donnerstag, 24. September 2009

Winterzeit

Heute möchte ich euch eines der neuen Wintermotive zeigen, weitere Vorschauen folgen natürlich wieder vom ganzen Team :o)
Hier habe ich das Hündchen verarbeitet, auch er sitzt wieder im Glitzerschnee. Habs auch noch mal genauer fotografiert. Alle Motive sind von LeLo Design und die grosse Schneeflocke ist von Cuttlebug, die kleine Flocke ist ein Stanzer, ich denke von EK Success.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
Liebe Grüsse
Nancy

5 Kommentare:

  1. Oooooohhh Nancy, What a cute image:)) And a beautiful card you made with this dog. Super!

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh Nancy, der ist ja goldig
    Nun bin ich aber riesig gespannt auf die anderen Motive...

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die knuffig und soo schön!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. I dôn't come here since 3 days, and you have beautiful new stamps, and the cards of you and the DT are wonderful !!!!!!

    AntwortenLöschen