Mittwoch, 6. Januar 2010

Freunde für's Leben


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte nach dem aktuellen Stampavie-Sketch von Flati.

Ich mag dieses Motiv von Lelo sooooooo gerne, weil die Katze doch etwas skeptisch die Maus anschaut und überlegt......"Hm, soll ich dich nicht doch lieber fressen?".
Doch die Maus sagt ihr: "Ess mich lieber nicht, ich werde für immer dein Freund sein. Du wirst schon sehen.".

Zu süß dieses Bild und was gibt es schöneres, wenn anscheinend Feinde, Freunde werden.

Coloriert habe ich das Motiv mit Copics.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!

2 Kommentare:

  1. ui, die karte ist super!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ein wunderschönes Motiv und eine sehr schöne Karte. Die gefällt mir.
    Toll gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen