Sonntag, 31. Januar 2010

Gastdesigner gefunden!!!!

Guten Abend ihr Lieben,
ihr werdet sicher schon wieder auf meine Entscheidung warten. Leider konnte ich nicht eher posten.
Ersteinmal möchte ich mich recht herzlich für Eure Teilnahme bedanken, ihr habt alle ganz zauberhafte Sachen gemacht!!! Leider war es mir zeitlich nicht möglich diese zu kommentieren :o(
Auch dieses Mal ist mir die Entscheidung wieder mächtig schwer gefallen *seufz* und habe deshalb auch wieder zwei Gewinner zu verkünden.
Ich hoffe alle anderen sind nicht traurig...aber es ist wirklich immer soooo schwer....
Die erste Gewinnerin iiiiiissssst:
und die zweite Gewinnerin iiiisssst:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!!
Schickt mir doch bitte Eure Adresse!!!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!
Liebe Grüsse
Nancy

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch ich freue mich für Euch Zwei aber einen Schmatzer EXTRA bekommt meine klene Marushy!!!
    Froi mich Süße Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den 2en.

    LG SAndra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, lieben, lieben Dank, ich freue mich total!!!

    Liebste Grüsse, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, schade...:-(
    Aber Glückwunsch an die zwei Glücklichen und viel Spaß beim Gastdesignen! Freu mich auf eure Werke:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    erstmal danke für die Gratulations und auch an Nancy. Das war sicher ne schwierige Entscheidung, das glaube Dir Nancy.

    Ich glaubte am Anfang gar nicht als mir einer informiert hat. Musste vorbeischauen. *freu*

    Hab mich wirklich sehr gefreut und auch damit nicht gerechnet.

    Ach freue mich wirklich.

    @drea: Danke für extra Schmatzer

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen