Samstag, 5. Juni 2010

VORBESTELLUNG

Da ich morgen den ganzen Tag unterwegs sein werde, poste ich jetzt schon mal. Ich kann also eure Mails erst am Abend beantworten, bitte um Nachsicht.

Ab sofort könnt ihr nun die neuen Motive vorbestellen. Dies ist allerdings NUR PLATTENWEISE möglich. Eine Platte kostet 26 €uro zuzügl. Versand.

Die Vorbestellung läuft allerdings nur bis Samstag den 05. Juni 10 , da wir bald umziehen und es zeitlich sonst nicht schaffen.

Für die Bestellung schickt ihr bitte ein Mail mit eurer kompletten Adresse, sowie den Platten - und Versandwunsch (Brief oder Einschreiben) an lelo-design@t-online.de . Danach erhaltet ihr eure Rechnung. Berücksichtigt werden nur Bestellung deren Zahlung binnen 1 Woche nach Aktionsablauf erfolgt ist.


So, und hier nun die Platten. Die Motive entsprechen nicht der Originalgröße!!


Platte 1



Platte 2


PLATTE 3

4 Kommentare:

  1. Hallo Nancy,

    ich vermisse die Schneckenmotive auf den neuen Platten und die HG-Stempel. Kommen die nicht mit auf die Platten?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich muss einfach alle Elfen haben... ohhh ohhh ohhhhhh... da ist echt eine schöner als die Andere *seufz*
    Die neuen Motive sind wirklich soooooo schöööön *dahinschmelz* ... Da hast Du Dich echt selbst übertroffen, Nancy!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, wie genial sind denn all diese Stempelchen? ICh schmelze dahin *g*
    Und ich muss echt sagen, es gibt kein Motiv was mir nicht gefällt!
    Absolut klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön!
    die Elfen gefallen mir am meisten!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen