Mittwoch, 5. Januar 2011

It's Party time :)


 Huhu,

als erstes möchte auch ich euch noch ein frohes neues Jahr wünschen - mit viel Gesundheit, Freude und Kreativität. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Passend zum Anfang des neuen Jahres habe ich heute noch ein kleines Party Kärtchen mit einer der schnuffigen Lelo-Katzen für euch. Endlich komme ich besser mit meinem Craft Robo zurecht, die Schnörkel auf der Karte habe ich mit ihm geschnitten.




Ich wünsche euch noch eine ruhige erste Woche im neuen Jahr.

Liebe Grüße, Tanja

4 Kommentare:

  1. Oh neee, das ist ja total voll süß und supertoll Farbkombi. Gefällt mir sehr gut. Klasse coloriert.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön und lila find ich auch toll!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes Neues Jahr, Tanja! Und mit so einer wunderschönen Karte, fängt das Jahr garantiert gut und mit richtiger guter Laune an :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Lila ist immer schön. Toll mit dem snorkel.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen