Samstag, 29. Januar 2011

Kosmetiktücher-Box/Tissues-Box


Einen schönen Samstag!

Heute gibt es wieder ein neues Werkt mit den süßen Stempeln von LeLo Design.
Dieses mal sollte es nicht nur eine Karte sein. Deshalb habe ich diese Kosmetiktücher-Box gemacht. Ich hatte richtig Spaß dabei und es wird auch nicht meine letzte sein. Finde es eine schöne Kleinigkeit zum Verschenken.

Verwendet habe ich das süßes Fröschlein. Es ist auch eines der neuen Motive.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Happy Saturday!

Today there is again a new creation with the sweet stamps of LeLo Design.  I have made this Tissues-Box. I had lots of fun and it will also not be my last one. It is a nice little thing to giving away. I have used the sweet little frog. It is also one of the new motives.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥








♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Coloration: Copics

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

 Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Super sieht die box aus. Tolles papier und ein goldiger stempel.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kosmetiktücher-Box hast Du da gewerkelt. Das Papier ist traumhaft schön und auch die Gestaltung gefällt mir super gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist ja toll geworden!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen