Montag, 11. April 2011

Namensschild

Für meinen Spind auf der Arbeit brauchte ich unbedingt ein Namensschild. Und zwar natürlich nicht ein ganz normales (schließlich arbeite ich ja jetzt in einem Bastelladen) sondern eines was mich und meine Hobbys wiederspiegelt...

Nichts leichter als das.
Hier ist meine Namensschild welches ich gleich voller Freude an meinem Spind anbringen werde...



Ich habe alle möglichen LeLo- Stempel verwendet die mich ansprechen oder eben Sachen darstellen die ich mag (nur mal eben zum Klarstellen... ich bewege mich NICHT wie eine Schnecke, aber ich LIEBE die LeLo- Schnecken *lach*)

Hach... ich krieg schon gute Laune wenn ich es ansehe!

Ich wünsche euch heute noch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. na das macht ja gleich gute laune :o)
    wirklich süss geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen