Dienstag, 17. Mai 2011

Happy Birthday Tag

Einen schönen Dienstag!
Heute bin ich wieder dran Euch meine Project für die LeLo-desgin DT zu zeigen. Dieses mal habe ich die neue süsse Stempel "Mäuschen und Schnecke" und "Happy Birthday" benutzt. Das Papier ist My Mind's Eye
Ich hoffe die Karte gefällt Euch und ich freue mich auf eure lieben Kommentare.

Happy tuesday!
Today I show you my card I did for the LeLo-design's DT. I used the new sweet stamps "Mäuschen und Schnecke" und "Happy Birthday" and I made a bookmark, the Paper is My Mind's Eye
I hope you like it and I'm looking forward lovely comments!

Buon martedí!!
Oggi vi presento la mia card per il DT di LeLo-design, ho usato una delle mie immagini preferite "Mäuschen und Schnecke" und "Happy Birthday" la carta My Mind's Eye.
Spero vi piaccia e spero vi ringrazio per i commenti carini che lascerete.




Thanks for stopping by
Have a wonderful day
xoxo BA

1 Kommentar: