Montag, 27. Juni 2011

Eine Spellbinderbox

Heute kann ich euch meine erste (und letzte) Spellbinderbox zeigen.
Nachdem ich jetzt soooo viele Workshops dazu gesehen habe wollte ich es auch mal probieren...
Aber irgendwie muß ich was falsch gemacht haben, denn die blöde Box hat fast so lange gedauert wie eine Graupappebox *lach*.

Egal, am Ende zählt ja bekanntlich was hinten dabei heraus kommt *lach* und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden...

Ich habe den obersüßen Vogel mit Vogelhaus von LeLo benutzt. Der ist ganz neu rausgekommen und hat mein Herz gleich beim ersten Blick erobert *lach*!

Hier mal die Box von Oben:



Und von Vorne:



Und geöffnet:



Ist der Vogel nicht der Hammer???? Und den süßen "Von Herzen" Stempel gibt jetzt auch ganz neu von LeLo!!!!

Einfach nur klasse!!!

Geht mal bei LeLo gucken, denn es sind noch viiiel mehr süße Stempel neu rausgekommen!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!!
Liebe Grüße Ivi

2 Kommentare:

  1. also dafür, das sie dich geärgert hat...ist sie echt klasse geworden!!!! und was für ein grün *lach*
    ich find sie toll!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen