Freitag, 24. Juni 2011

~Neue Stempel und Candy Gewinner~

Juhu, endlich Freitag!

Heute habe ich eine Schoki Verpackung für Euch
mitgebracht. Der süße Eulenstempel ist
nigel-nagel-neu und wird schon bald im Shop
erhältlich sein.


Coloriert habe ich dies süße Viech mit
meinen copics.
Der runde Spruchstempel ist auch neu,
der passt ja soooo gut zu mir!!!

Jetzt kommt aber endlich,
worauf Ihr schon gewartet habt.
Ich habe mein kleines Candy ausgelost!

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen,
dass Random und ich immer noch keine Freunde
geworden sind. Ich krieg's nicht hin!!!

Also musste mein Mann eine Zahl zwischen
1 und sage und schreibe 65 aussuchen.

Und was hat er nun gesagt?


.


.


.
31

Ich hab zweimal nachgezählt, die 31 gehört zu

Bastelküken

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte melde Dich per mail, damit wir alles regeln können.
anja.hoffätweb.de

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, das nächste
Candy steht hier schon in den Startlöchern.

Ganz liebe Grüße, Anja


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Anja (Bastelküken)! Viel Spaß mit deinem Gewinn!

    Anja, vielen Dank für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhh das Bastelküken bin ja ich.... Juchuuuuuuuuuuuu... email mit Adresse folgt sofort... ich habe gewonnen und ich freu mich ..

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Anja ... da gratulier ich Dir auch ganz herzlich zu dem tollen Gewinn und wünsche Dir ganz viel Spass damit!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen