Samstag, 30. Juli 2011

Nadells Lelo - Candy


Jeden Monat wird doch hier eine Verlosung bzw. Candy für euch gestartet. Nun bin ich dran *ggg*. Ab heute startet mein Lelo - Candy.

Für dieses Candy habe ich euch ein kleines Set gebastelt. Dieses Set besteht aus einer Karte mit Katze als Motiv - die ihr vielleicht noch kennt - einem Lesezeichen mit einem Schneckenmotiv und ein Bag Topper. In diesem ist ein Spruchstempelgummi.

Das Einzige was ihr machen müßt, ist folgendes. Bitte tragt euch hier bis zum 30.07.11 bei Inlinkz ein und schreibt auf eurem Blog über dieses Candy. Am Sonntag, den 31.07.11 werde ich den Gewinner bekannt geben.

Viel Glück !!!

4 Kommentare:

  1. Oh wow Nadell,bei so einem schönen Candy trag ich mich doch gleich mal ein.*hihi*
    Vielen Dank für die Chance Dein tolles Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for nice candy! I linked it on sidebar. I am a follower)
    Hugs. Hlora. xx

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nadell,
    nun habe ich endlich daran gedacht, auf meinem Blog von deinem tollen Candy zu erzählen und möchte nun gerne teilnehmen. Vielen Dank für die super Gewinnchance, das Set ist wunderschön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen