Freitag, 2. September 2011

Ausgelost!!

So, wie versprochen habe ich soeben mittels random.org ausgelost.

Das erste Set, das Kätzchen mit der Sense und die kleine Fledermaus hat die Nummer 32 gewonnen und das ist....






Das zweite Set, das Skelett und die kleinen Knochen gewinnt die Nr. 14 und das ist....







HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!!


Bitte schickt mir eure Adressen damit ich euch euren Gewinn zusenden kann.


Allen anderen danke ich fürs mitmachen und hoffe ihr seit nicht traurig.


Einen schönen Abend noch!!



2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum gewinn und nein traurig bin ich nicht denn die süssen Stempel gibbet ja ab morgen im Shop *freu*

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll! Ich hab gewonnen *freu*...danke danke...

    Ich freu mich wirklich sehr darüber

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen