Donnerstag, 15. September 2011

Hund im Drachenkostüm - Notizbuch/Note Pad - No.2

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich das 2. Notizbuch mit LeLo-Motiv für Halloween zeigen. Ich musst euch sagen, dass das Motiv "Hund" absolut mein Lieblingsstempelmotiv ist. Mag total sehr gerne. Der Hund habe ich mit Distress Ink coloriert und mit weißen Rand umherum geschnitten. Von Aufbau her ist fast das gleiche wie bei Notizbuch "Schnecke mit Spinne". Alle Spinnennetze ist mit Stickles und der Kürbis beglitzert. Im Hintergrund habe ich selbst gestempelt und das Motiv heiß "Klekse", ebenfalls von LeLo. Die Mini-Scharniere ist gestanzt und drauf geklebt. Die Strasssteinchen auch noch dazu verziert. Im Innenseiten habe ich die Hälfte mit einer Nähmaschine genäht. Damit kann man ein paar Zettel reinstecken. Es ist nicht das letzte Notizbuch, es folgt noch drei Bücher. Die warten schon auf mich. Die Blöcke habe ich nun endlich besorgt. Aber leider musst ich feststellen, was ich vorher gekauft hatte gibt es leider nicht mehr. Aber ich habe ähnliches gefunden. Ansonsten hoffe ich, es gefällt euch und danke fürs Reinschauen.




 
Close-Up



Ich wünsche euch ne schönen Tag noch!

Lieben Gruß
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund im Drachenkostüm, Spinne, Kreispruch, Klekse" und Text "Happy Helloween", Bettys Creations "Spinnennetz, Spinne, Fledermäuse"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Notizblock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzscharniere, Stanzblume, Ribbons, Strasssteinchen, Mini Bleistift, Stickles, Nähte
Stanzen/Prägen: Qiuckutz, Stampin'Up
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, mustard seed, spiced marmalade, rusty hinge, shabby shutters, pelled paint,  pumice stone, black soot, vintage photo, scattered straw und Prismacolour PC-1076

1 Kommentar: