Freitag, 27. Januar 2012

~Mal eine etwas andere Karte~


Hi, einen wunderschönen
Freitagmorgen!!!

Das Wochenende ist schon zum
Greifen nahe und ich freu mich sowas von darauf,
das glaubt Ihr gar nicht.

Am Sonntag brauch ich nicht kochen, Gott sei Dank!
Mein großer Bruder hatte Geburtstag und
wir sind zum Essen eingeladen.

Und weil ich ja nicht mit leeren Händen
auf einen Geburtstag gehen mag, bekommt er
natürlich außer seinem Geschenk noch eine
Geburtstagskarte.


Die Schnecke ist natürlich von LeLo,
ich geier schon ganz lange hinter ihr her.
Es gab sie schon mal vor ewiger Zeit,
war dann lange nicht zu haben aber nun
ist sie wieder im Programm.

Eigentlich ist dieser Stempel viel größer,
es sind nämlich gleich 2 Schnecken drauf!
Ich brauchte für meine Karte nur diese eine
und habe deshalb die andere mit Tesa weggeklebt.

Coloriert habe ich mit Distress Ink Refills,
diesmal gefällt es mir sogar.

Schaut doch gleich mal im Shop nach,
es gibt wieder die allersüßesten Schneckis dort.

Habt ein schönes Wochenende,

Anja

2 Kommentare:

  1. da wird sich dein Bruder freuen, ein echt liebes Motiv und die Karte ist wunderschön
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne karte. Viel spass heute und hoffentlich gibt es was gutes zu essen :-)
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen