Montag, 25. Juni 2012

Lass uns Schwimmen gehen


Das war der erste Gedanke der mir zu dieser neuen LeLo-Schnecke durch den Kopf ging.

Und weil man ja immer seinen ersten Gedanken umsetzen soll, habe ich jetzt mal einen Gutschein fürs Schwimmengehen fertig gemacht (denn der nächste plötzliche Kindergeburtstag kommt bestimmt)...
Hier also meine kleine Gutscheinkarte:




Hinten ist dann noch ein Feld wo man ein paar nette Worte hinterlassen kann (hab ich leider vergessen zu fotografieren).
Und nun guckt doch einfach mal... ist diese kleine LeLo-Schnecke nicht zuckersüß mit ihrem kleinen Schwimmring und der Quietscheente....



Einfach nur knuffig und schon beim Colorieren muß man Lächeln...

Liebe Grüße Ivi

7 Kommentare:

  1. Eine klasse Idee so ein Schwimmbadgutschein ! Und toll umgesetzt :)
    Ich hoffe meine Schwimmreifschnecke kommt auch bald an.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja soooooo obertoll....warte schon gespannt auf Nancys Päckchen, die musst einfach in den Bestellkorb..und wenn ich das jetzt so sehe, bereue ich es nicht eine Sekunde.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. super und die idee ist sooo toll!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süüüüüüßes Werk!
    Gefällt mir super gut....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. ah das sieht ja super herzig aus :-) wunderschön colouriert u bin echt begeistert!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Quiek - die Schnecke ist der HAMMER! Die hüpft bei meiner nächsten Bestellung glatt mit ins Körbchen!!!

    Ganz zauberhaft - das Hängerchen ist obendrein rundum toll gelungen. Gefällt mir wirklich sehr!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. die idee ist echt spitze und deine umsetzung suuuper!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen