Freitag, 14. September 2012

~BOOOOOOO~

Hi,
Guten Morgen liebe LeLo Fans!

Heute wird es schon ein klein wenig spooky
hier auf dem Blog. Ich habe Euch ein
Halloween Tag mitgebracht, das ich in einem
Efeukranz an meine Haustür hängen werde.


Die Schnecke mit ihrem kleinen Spinnenfreund durfte heute
mit drauf und coloriert sind sie mit meinen copics.
Stift halten geht leider immer noch nicht so gut mit
meinem verletzten Finger, sorry!

Diese und andere gruselige Schönheiten findet Ihr im Shop!

Steckt Ihr denn auch schon in Euren Halloween-Vorbereitungen
oder macht Ihr Euch nix daraus?

Wie auch immer, ich wünsche Euch viel Spaß mit den
Stempeln von LeLo,

Anja/Herzchen

3 Kommentare:

  1. Sehr schönes Tag,das sieht im Kranz bestimmt toll aus! Die Schnecke ist ja witzig!!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein toller Tag, wirklich wunderschön gestaltet und das Halloweenschnecken sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen