Montag, 3. September 2012

Ihr müsst mehr trinken

Und zwar möglichst was Alkoholisches, denn nur dann sind die folgenden Bilder halbwegs gut *lach*.
Leider ist meine Kamera mit meinem Männe zusammen in Frankreich zum Motorradfahren, und somit mußte ich mir die Kamera von meiner Tochter schnappen, und die ist echt mies wie ich gerade gemerkt habe. Nützt nichts, ich möchte euch ja heute wieder ein neues LeLo- Werk zeigen, also müßt ihr da jetzt durch *ggg*.

Also hier mal wieder eine kleine Verpackung für ein paar Süßigkeiten, und dabei darf natürlich die Schnecke mit Muffin nicht fehlen:








Jaja, die Fotos sind echt krass, aber ich hab ja gesagt... ihr müßt mehr trinken, dann gehts *lach*.

Nächste Woche ist meine Kamera wieder da, dann gibts bessere Bilder, versprochen!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. *lach* Nun werd ich auch noch zum Trinken animiert am frühen Morgen!;-))

    Deine Verpackung sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen