Freitag, 15. Februar 2013

~Kleine Geschenktüte~


Hi,
Moin Moin!

Heute darf ich hier wieder ran und ich hab eine Verpackung
für Euch mitgebracht.

Meine Geschenktüte ist für LeLo mit meiner
süßen Schneckenprinzessin drauf.


Schön bunt, was?
Der Pünktchenhintergrund ist der Distress Dots
Stempel von SU mit weiß embossed.
DP ist glaub ich von Tilda, der Wellenkreis von SU.

Und meine neuen Ticketstempel musste ich auch einweihen.
Diesmal noch von Hand geschnitten, die Stanze dazu
gibt es nächstesmal.

Danke für's Schauen,

Anja/Herzchen

7 Kommentare:

  1. Wirklich schicke Tüte und die Schneckenprinzessin ist der Knaller! :)
    Tolle Farbkombi!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Schon richtig österlich ist dein bezauberndes Tütchen. Frische Frühlingsfarben und diese süße Prinzessinnen-Schnecke - Super!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Verpackung hast Du gewerkelt.Perfekt für eine kleine oder große Prinzessin!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sooo schön aus! Ich liebe diese Schnecke! Das Papier ist ebenfalls einfach traumhaft schön, tolle Farben.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anja,
    deine Geschenktüte sieht fantastisch aus. Hast du gut gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich gefällt mir sehr

    LG Sonni

    AntwortenLöschen