Montag, 13. Mai 2013

Ich hab dich lieb

Das wollte ich gestern meiner Mom zum Muttertag sagen und weil ich auch noch ein kleines Geschenk hatte ist also diese Verpackung entstanden...



Ich habe nach ganz langer Zeit mal wieder die süßen LeLo- Eulen coloriert und was soll ich euch sagen...ich liebe sie immernoch *lach*.
Und weil ich ja keine Memorybox- Stanzen habe mußte ich mir die Bordüre an den Herzen selber kleben mit den WoJ Stanzen... geht auch ;o)...

Und falls ihr euch jetzt fargt was denn wohl in der Verpackung war...



Ein paar wunderschöne Filme die ans Herz gehen und einfach nur soooooo schön sind.

Ich wünsche euch noch einen  schönen Tag.

Liebe Grüße Ivi

3 Kommentare:

  1. ohhh die ist wunderschön, da hat sich deine Mama bestimmt doll gefreut,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Das das ist doch ein klasse Geschenk und die tollen Filme hat du klasse verpackt, zuckersüß mit dem Eulenpärchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so was von knuffig und schön gemacht.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen