Freitag, 5. Juli 2013

~Ein Geburtstagskalender nach Seme~

Hi,
Guuuuuten Morgen!
 
Heute ist wieder mein LeLo Tag und
bei FWSAM fängt wieder eine neue challenge an.
 
Diesmal gibt es dort sogar was zu gewinnen.
Das Thema hat sich die liebe Michi/Seija ausgesucht:
 
SCHMETTERLINGE
 
Ich habe den supertollen Geburtstagskalender
nach der Anleitung beim Stempeleinmaleins gemacht.
 
 
 
Mein lieber Scholli, das war 'ne ganz schöne Arbeit!
 
 
 
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics und am Rand habe
ich das neue Fran-tage shabby pink Embossingpulver ausprobiert.
Echt toll, das gefällt mir richtig gut!
 
Das war's auch schon wieder,
habt lieben Dank für's Schauen und für Eure
lieben Kommentare,
 
Anja/Herzchen
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Mein lieber Schwan - das ist GANZ großes Kino! Bislang kann ich mich dazu nicht aufraffen. Der Kalender ist sooo klasse, zumal man auch problemlos wechseln, entfernen, hinzufügen kann...

    Richtig richtig toll!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen