Freitag, 19. Juli 2013

~LeLo Tag und FWSAM Challenge~

Hi Moooooin!
 
Es ist wieder soweit, heute fällt alles auf einen Tag.
Ich darf Euch wieder ein Werk mit einem LeLo Stempel zeigen
fängt die Challenge 139 an mit dem schönen Thema
 
ABHÄNGEN an.
 
 
Abhängen ist schön, ich tu es am liebsten mit einem Buch.
Und damit ich meine Seite schnell wiederfinde,
hänge ich ein Lesezeichen über die Buchecke:



Das ist wieder ein neuer Stempel aus der Sommer-Auswahl.
DP ist von Jack and Jill, Cardstock von core-di-nations.
 
Die süßen Holzsterne in Türkis gab es mal bei Xenos.
Die Blümchen sind von Stampin Up, selbst gefärbt.
 
Genießt den Sommer,
 
Anja
 

3 Kommentare:

  1. liebe Anja
    sieht so süß aus
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Lesezeichen! Tolle Farben und tolles Motiv!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Oh woooooow, ist das ein schööönes Lesezeichen :)))

    Fast zu schön zum benutzen - und GsD nicht zu plastisch für ein Lesezeichen :)

    Klasse!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen