Freitag, 16. August 2013

~LeLo meets FWSAM~

Hi, Guten Morgen!
 
Heute ist wieder "mein" LeLo Tag und
gleichzeitig fängt bei
FWSAM die neue Challenge an.
 
Diesmal möchten wir etwas
 
RUNDES
 
von Euch sehen! Vielleicht eine Karte, eine
gepimpte Dose etc.
 
Ich habe bei den Splitcoaststampers ein Tutorial
für eine 3fach Easelcard in rund entdeckt
und habe mich mal daran versucht:
 
Die kleine Cupcake-Schnecke passt von der Größe her super.
Coloriert habe ich mit Copics.
Die ausgestanzten Kerzen sind mit der
Törtchenstanze von Stampin Up gemacht.
 
 

Hier mal der Blick von der Seite.......



Und zugeklappt.
So lässt sich diese Karte gut in einen Umschlag stecken.


Danke für's Schauen und
habt ein tolles Wochenende,

Anja
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Da bleibt mir doch glatt die Luft weg - eine absolut grnadiose Karte ist das - HAMMER!


    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen