Donnerstag, 10. Oktober 2013

Meine Lieblingsschnecke

...in diesem Jahr, war und ist eindeutig die Schnecke mit der großen Blume.

Jetzt aber erstmal ein großes HALLO an all lieben Lelo-blog-Leser,

es ist wieder Donnerstag, was für uns nun heißt es ist Zeit für eine kleine Lelo-Inspiration.

Ich habe heute für euch ein Design-Papier-Buch mitgebracht, die geniale Idee stammt von der lieben Andrea vom tollen Mini-und-Maxi blog. Der Bucheinband wird wirklich nur aus einem Stück Karton gemacht. Kaum zu glauben... ich liebe es "Dinge" zu recyclen und vor allem, wenn dann noch so coole Sachen dabei rauskommen. Schaut es euch einfach mal an:



Mein Schneckchen, welches ihr ab sofort als digi-stamp bekommen könnt:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße

 Clarissa xx

1 Kommentar:

  1. ....und das Original ist gleich tausendmal schööööner!!!!
    Ich bin sooooo begeistert und sooooo hin und weg!!!!

    Vielen lieben Dank, liebe Clarissa!
    Nun find ich die Schnecke auch so toll, dass ich sie haben muss *stöhn*

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen