Freitag, 1. November 2013

Es weihnachtet sehr!

Hallo Ihr Lieben,

ein neuer Freitag und Zeit für Inspiration von Place t(w)o craft.
Ich hoffe ihr habt Halloween überstanden.
Zur Zeit weihnachtet sehr bei mir und die
Weihnachtskartenproduktion nimmt ihren Lauf.

Es müssen auch nicht immer die typischen Weihnachtsfaben sein ;)
Ich habe mich für ein dezentes Lila entschieden
mit der super süßen Schlittschuh - Schnecke die es als
Digi - Stamp im LeLo Design Shop gibt.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic Ciao
auf Laserstrahldrucker ausgedruckt.

Auch schon im Weihnachtsfieber?


4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, sieht toll aus. Und das Schneckchen ist wieder supersüss!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total süss! Genau meine Farben!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft süß Deine Karte, gefällt mir sehr gut
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen