Donnerstag, 21. November 2013

Eulen Weihnachtsplaner

Hallo und einen schönen guten Morgen,
heute möchte ich euch einen Christmas Planner ala Nicole zeigen, sie hat eine wirklich tolle Anleitung gemacht und diese Planer habe es mir richtig angetan. Ich denke, dass die auch wirklich etwas für unseren Markt wären, denn diese kleine Hilfe ist wirklich suuuuper. Es wird alles festgehalten und so kann kein Geschenk "verloren" gehen. Er passt perfekt in jede Handtasche und kann also immer und überall greifbar sein. Verschlossen wird der Eulen-Planer mit einem Magneten.

Den neuen süssen Digi-Stamp von Lelo-Design findet ihr genau HIER.


Wünsche allen einen wundervollen Donnerstag, bei uns steht bald der Markt an und wir sind schon wieder mal tierisch im Stress, aber so langsam gewöhnt man sich an diese besinnliche, ruhige Vorweihnachtszeit LOL.

Liebe GrüßeClarissa

2 Kommentare: