Samstag, 18. Januar 2014

Zum Geburtstag....

...meiner Schwester gab es einen Zalando-Gutschein und Pralinchen.
Entschuldigt die schlechten Bilder....
 
Da der Gutschein orangefarben war, habe ich das ganze auch in orange gestaltet. Da es nicht so
meine Farbe ist, ist es mir recht schwer gefallen und habe das Beste draus gemacht.
Die Pralinen wurden in bestempelten Zeichenpapier eingepackt und aufgehübscht mit der Pralinen-
Und für den Shopping-Gutschein musste schnell noch eine Shopping-Schnecke her :o)
Die benutzten Stanzen sind von Martha Stewart, Magnolia und Cheryl Lynn.
 
Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Nancy


 
 
 


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, bezaubernd sind deine Schneckchen und genau ins rechte Licht gerückt...wunderschön, gefällt mir sehr,
    hab ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie total klase, vor allem mit der Pralinenschnecke =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy,
    die Shopping-Schnecke ist ja wohl genial, gibt es die auch?? Sehr schön verpackt!!
    Liebe Grüße und ein schönes Weekend,
    Rosi

    AntwortenLöschen