Donnerstag, 20. März 2014

Neue Motive als Gummistempel!!

Hallo liebe Lelo-Fans,

heute möchte ich euch eine schnelle Oster-Geschenktüte zeigen, welche ich nach diesem Video gemacht habe, DENNNN es gibt ja super Neuigkeiten!
Ihr habt ja bestimmt schon gelesen, dass ihr ab sofort ausgewählte Lelo-Motive wieder als Gummistempel erhalten könnt. Dazu müsst ihr eigentlich nur den Dawanda Shop von AEH Design besuchen und schon könnt ihr losshoppen :)

Ich zeige euch heute noch schnell ein Motiv, welches ab sofort als Gummi erhältlich ist, diese süsse Tee-Eule. Der Text "Schöne Grüße" ist ebenfalls von AEH Design und dann gibt´s ja noch dieses tolle EXTRA, diesen niedlichen, runden Stempel "Eulengrüße" könnt ihr sogar GRATIS zu eurer Bestellung erhalten. Schaut doch schnell im Dawanda shop von AEH Design vorbei und sichert euch die neuen Motive (pssst: es sind auch gaaaanz neue dabei ;) 

Ich wünsche euch nun ganz Viel Vergnügen beim Stöbern in Andrea´s Dawanda Shop und schicke euch schöne Feierabendgrüße

Clarissa xx

PS: Heute ist die neue Lelo Challenge gestartet und unser Thema ist diesen Monat Frühlingserwachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen