Samstag, 31. Mai 2014

Schon sooolange.....

...ist es her das ich etwas gezeigt habe.
Bei mir war absolut die Luft raus...nichts ging.
Aber nun saß ich dann doch an meinem Basteltisch und siehe da....ich habe losgelegt und sogar
Freude dabei gehabt :o)
Gebastelt habe ich wieder einen Taschenkalender, dieses Mal nur für mich. Für meine Variante verwendete ich Graupappe, damit es stabiler und immer wieder verwendbar ist. Es ist so gearbeitet das ich den Kalender sowie den Notizblock austauschen kann.
Ansonsten ist er nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins entstanden.
Die zwei süssen Eulen sind bei AEH erhältlich, schaut doch mal vorbei. Das süsse Drahtherz habe ich von Moni zum Geburtstag bekommen.
 
Für alle, die noch im LeLo-Shop bestellen möchten, besteht bis 0.00 Uhr
die Möglichkeit.
Danach wird der Shop geschlossen.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Nancy




 





 






1 Kommentar:

  1. Ich finde es immernoch sehr schade, dass der Shop geschlossen wird, aber immerhin habe ich mich ja nochmal gut eingedeckt^^
    An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für den tollen Shop!
    Dein Notizbuch sieht übrigens total klasse aus, ein sehr schönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen