Montag, 16. Juni 2014

Besser spät...

... als gar nicht *lach*.

Ich bin heute mit meinem LeLo- Post ein bisschen spät dran, aber immerhin noch an diesem Tag ;o)

Ich habe ein kleines Teebeutel- Buch gebastelt, und bei dem Wetterwar mir einfach mal nach "bunt":



Ich habe mal wieder die süße Tee- Schnecke verbastelt. Ich muss ja gestehen das ich die bei strahlendem Sonnenschein gerne mal vergesse *lach*. Die süße Schnecke bekommt ihr jetzt als Gummi- Stempel bei AEH- Design .
Innen ist Platz für 6 Teebeutel und das Ganze wird dann mit einer Schleife geschlossen:



Auch Innen durfte es schön bunt aussehen, denn Farbe musste sein:



Die äußere Hülle habe ich diesmal nicht einfach nur aus dem Designpapier gemacht, sondern habe dünne Pappe mit dem Designpapier überzogen um dem Ganzen mehr Halt zu geben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich mal sehr bunt^^
    Sieht schön aus deine Teeverpackung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen