Dienstag, 16. September 2014

Schnecke mit Mütze

Hallo Ihr Lieben

Heute ist wieder Dienstag und somit mein Lelo Tag.

Ich habe euch dieses mal eine süße Schnecke für die kältere Jahreszeit mit gebracht.


Ist sie nicht süß die Kleine mit ihrer Mütze.

Ihr findet sie ab sofort bei Andrea im Shop.


Letzte Woche  hatte ich ganz lieben Besuch zum gemeinsamen basteln.  Als Bastelobjekt haben wir uns eine kleine Tasse ausgesucht.
Meine Tasse habe ich dann gleich mit dem neuen Schneckenmotiv und ein paar Schneeflocken verziert. Klar  darf für die kalte Jahreszeit auch ein selbstgestrickter Schal nicht fehlen.


 Wenn ihr jetzt auch Lust auf Weihnachtskarten bekommen habe dann schaut doch gleich mal rüber in den Shop da gibt es so viele neue Schnecken und Eulen.

Ich wünsch euch noch was....
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

  1. Wirklich ein süßes Schnecken, sieht schön aus deine Dose

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ooh die Tasse sieht so zauberhaft aus!! Die Schnecke ist echt knuffig und dann noch der süße Schal dazu..!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen