Mittwoch, 29. Oktober 2014

~Geschenkschachtel mit LeLo Schnecke~

Hi,
Guten Morgäääääääähn!
Mein liebe Schwan, diese blöde Zeitumstellung
macht mir echt zu schaffen..........
 
 
Aber wenigstens haben meine Grippeviren mir
eine kleine Bastelpause gegönnt und ich konnte
eine Geschenkschachtel weihnachtlich gestalten.
 
 
Die Zierschachtel für Andenken Stanzform ist
von Stampin Up. Auf Vanille pur habe ich mit
Waldmoos den tollen Hintergrund I love lace
gestempelt und die kleine Schnecke mit ihrer
Weihnachtspudelmütze als Anhänger benutzt.
 
Zwei Miniglöckchen haben mir dazu gereicht und
angeklebt ist das Ganze mit Glue Dots, so lässt sich
die Schachtel problemlos öffnen und schließen.
 
Schnecke und Text sind von natürlich
bei Andrea von AEH Design zu haben.
 
Habt noch einen schönen Tag,
 
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen