Sonntag, 2. November 2014

Graf Dracula läßt grüßen...

...und das gleich zwei mal!

Zu Halloween habe ich für meine beiden Jungs jeweils eine gruselige Schnuckbox gewerkelt.

Ich finde sogar, dass die Box (mit ein bischen Fantasie) von der Form her einem "Haus" ähnelt.

Ausgeschnitten wurde sie in dunkelgrau, dann mit weißen Spinnennetzen bestempelt und die Ränder ebenfalls in weiß gewischt.

Ein paar ausgestanzte "Glitzer-Spinnen" und Fledermäuse (ja, ja.....ich hab mir doch noch ne Fledermaus-Die gegönnt *grins*) ebenfalls in weiß gewischt und mit dem Perlen-Pen bearbeitet.

Die geniale Dracula-Schnecke aus Nancy´s Feder runden das ganze Kunstwerk ab.

Das gruselige Schneckchen gibts wie so viele andere tolle Motive bei Andrea von AEH Design.









Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

1 Kommentar:

  1. Mgeacool..die Halloweenboxen sehen einfach großartig aus, ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen