Freitag, 26. Dezember 2014

Kaffeebecher mit Schneggchen


 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag. Und da heute Freitag ist, habe ich euch ein kleines Werk von mir mitgebracht.

Wir waren kürzlich bei Freunden zum Essen eingeladen und so ganz mit leeren Händen wollte ich dort nicht aufkreuzen. Da kam es mir gerade recht, das es letztens beim Discounter einen total leckeren gekühlten Latte Macchiatto gab. Die Banderole um den Becher konnte man ganz leicht entfernen und anschließend als Schablone verwenden und so ist dieses Mitbringsel gefüllt mit leckerer Schoki entstanden.
 Vor kurzem ist die tolle Schnecke mit Schlüssel bei mir eingezogen und ich liebe sie jetzt schon. Ein tolles Motiv welches für viele Anlässe einsetzbar ist. Diese und viele andere tolle Motive findet ihr im AEH-Design Shop von Andrea.
 Natürlich darf ein bissl Bastelschnickschnack nicht fehlen, hier habe ich Blümchen mit draufgepackt und die tolle Federstanze von Noor Design.
 So, das war es für heute von mir. Gleich kommen noch ein paar Paten für die Kinder zu Besuch und auch mein Patenkind ist mit dabei. Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Liebe Grüße
Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen