Montag, 29. Dezember 2014

Schneemänner gehen immer

im Winter, deshlab habe ich auch passend zu der kleinen Teebox noch einen kleinen Koffer gepimpt damit ich eine Kleinigkeit verschenken kann...


Natürlich musste der Schneemann von LeLo wieder mit auf den Koffer, denn sonst wäre es ja kein Set *lach*.
Ich finde diese kalte Gestaltung sehr schön mit dem bisschen Orange als Hingucker!

Und nun gucke ich mal was ich heute so Schönes mache, denn ich habe heute frei und der Tag will dann ja gut genutzt werden ;o).

Liebe Grüße Ivi

3 Kommentare:

  1. Die Box sieht sooo schön aus... und der Schneemann ist herzallerliebst. Einfach toll.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß..die Box sieht wunderschön aus, eine ganz bezaubernde Getsaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen