Montag, 5. Januar 2015

Die Pinguine sind los

ja, ich weiß das sie auch im Kino los sind, aber vor allem sind sie bei AEH- Design los, denn da gibt eine tolle Stempelplatte mit supersüßen Pinguinen die von Nancy gezeichnet wurden!

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte welchen ich am süßesten finde habe ich einfach eine Szene aus 3 von ihnen gemacht ...





ganz supersüß finde ich ja den Spruch, und der musste auf jeden Fall mit verarbeitet werden!
Aber da sind auch noch andere Kommentare mit bei der Platte bei, die auch toll auf das Schild passen würden!
Geht unbedingt mal gucken, denn die Auflage ist limitiert!

Liebe Grüße Ivi

2 Kommentare:

  1. Eine süße Karte, Pinguine sind schon knuffige Tierchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das sieht super putzig aus!!
    Ich finde die auch total schöööön =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen