Samstag, 24. Januar 2015

Weihnachts-Tags

Hallöchen zusammen,

ich habe euch noch ein par Weihnachtssachen zu zeigen *lach* Irgendwie hab ich das total vergessen. Aber da nach Weihnachten ja vor Weihnachten ist, zeige ich euch die einfach noch. 
Dieses Jahr gab es einige Tags von mir, verwendet hab ich ganz unterschiedliche LeLo-Motive (Die Tilda auf dem Bild könnt ihr euch einfach wegdenken *zwinker*)

Viele der Motive von meinen Tags und noch viele andere Motive und Texte könnt ihr im tollen  AEH-Shop von Andrea finden. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

LG, Tanja



3 Kommentare:

  1. Wow.......die sind ja alle wunderschön geworden! <3

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du es doch als absichtliches Suchbild verkauft..was passt nicht ;)
    Egal welches der tollen Motiven verwendet wurden, jedes für sich ist einfach großartig gestaltet, wunderschöne Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen