Mittwoch, 25. Februar 2015

~Mini Leckereientüte zu Ostern~

Hi,
guten Morgeeeeeeeen!
 
 
Ostern kündigt sich schon ganz zart an, die kleinen Meisen
im Garten quietschen, was das Zeugs hält und der Meisenkasten
ist schon arg umkämpft.
 
Herrlich - das riecht nach Frühling!
 
 
Und für Ostern habe ich eine Mini Leckereientüte
mit einer LeLo Schnecke verschönert
 
 
 
 
Das Papier für die Tüte habe ich beim Blumenhändler meines Vertrauens
aufgetan. Ich mag die Tüten gerne aus dünnem Papier.
 
Die Schnecke ist wieder mit Copics coloriert und dieses Mal habe
ich das Motiv am Rand einfach gerissen. Im Shop von Andrea,
bei AEH Design findet ihr 'ne ganze Menge Schecken und Eulen,
aber auch supertolle Textstempel - schaut mal rein!
 
Könnt ihr den Frühling auch schon ahnen?
 
Liebe Grüße, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen