Freitag, 27. Februar 2015

Notizen, Notizen, Notizen...

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie ist bei mir gerade das Notizzettel Fieber ausgebrochen, mal ganz davon abgesehen, dass ich mit einer fetten Erkältung flach liege, habe ich ständig das Bedürfnis, Notizzettelhalter oder ähnliches zu werkeln. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Angst habe, selbst irgendetwas zu vergessen LOL.
Hier habe ich aus einem Stück Wellpappe, welches ein Verpackungsmaterial war, mal wieder ein Wandboard gemacht, der Kellnerblock ist aufgeklebt und als Stiftehalter dient diesmal das dicke Grosgrain Ripsband von Whiff of Joy.
Verwendet habe ich wieder ein neues Stempelchen von AEH Design, die süsse Notizblock Eule und natürlich einen Text der genialen Platte "Zettelwirtschaft".

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen