Montag, 9. März 2015

Es Ostert

Bei mir...
Ich habe ja so einige Feiertage mit denen ich nichts anfangen kann (wie ihr ja schon beim Valentinstag lesen konntet), und zu meiner Schande muss ich gestehen das auch Ostern so ein Tag ist mit dem ich nicht mehr viel anfangen kann.
Als meine Tochter kleiner war haben wir beide zusammen viel im und am Haus geschmückt, aber mittlerweile ist das so gut wie weg.

Aber es kommt ja eine neue Generation Kinder  und für die muss man natürlich auch was Basteln, und ein paar ganz liebe Menschen werde ich ja auch zu Ostern beschenken, und deshalb werdet ihr in nächster Zeit auch ein paar Osterwerke von mir sehen.

Hier kommt das erste schlichte Körbchen:



Der süße Hase ist ein älterer LeLo- Stempel, den es leider nicht mehr gibt, aber bei AEH-Design findet ihr ganz tolle neue / alte Osterstempel von LeLo...

In das Körbchen habe ich per Papierschredder hergestelltes Ostergras gemacht (weil ich das grüne Ostergras nicht mag) und es liegen auch schon ein paar Eier drin:



Wie haltet ihr es denn mit Ostern? Dekoriert ihr da so wie Weihnachten (aber in Hase)?
Bei mir ist es halt doch eher die Frühlingsdeko statt der Osterdeko...

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Dein osterkörbchen ist total klasse, eine ganz bezaubernde Gestaltung und so liebevoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen