Montag, 16. März 2015

Schlicht ist auch mal ganz schön

Mir war mal nach einer schlichten Karte und von daher ist diese hier entstanden:



Die süße Schnecke bekommt ihr natürlich bei AEH-Design.
Zugegebenermaßen ist sie nicht neu, aber neu aufgelegt und nun gehört sie auch endlich mir!
Ich finde sie so süß!!!

Wie sieht es denn bei euch im Moment so Dekotechnisch aus? Sind eure Karten mittlerweile auch schlichter, oder lieber immer noch üppig?
Ich bin ja im Moment deutlich schlichter unterwegs mit meinen ganzen Werken und das gefällt mir eigentlich ganz gut...

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Hat eine richtig tolle Wirkung mit den ganzen Wimpelchen, eine tolle Kartenidee!
    Ich selbst bin aboslut bei schlichter bis garkeiner Deko und tu mich auch wahnsinnig schwer, wenn es mal mehr sein soll ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen