Montag, 6. April 2015

Schokolade schmeckt nicht nur zu Ostern

Erstmal "Frohe Ostern" für euch alle. Ich hoffe ihr habt den Ostersonntag schon gut genutzt und konntet gutes Wetter genießen.

da ich ja schon letzte Woche meinen LeLo- Montag total verpennt habe, will ich euch jetzt ein Werk zeigen was nicht so ganz österlich ist ;o)
Frei nach dem Motto "Schokolade schmeckt nicht nur zu Ostern" habe ich einen kleinen Hanuta- Spender gebastelt (so passt er halt auch perfekt auf den Schreibtisch):




Die verwendeten Stempel bekommt ihr natürlich alle bei AEH-Design.
Ich liebe ja diese ganzen Schokoladen- Stempel und natürlich auch die Schoko- Schnecke... liegt vielleicht daran das ich Schokolade liebe ;o)

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Oster- Montag!

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Dein hanutaspender sieht toll aus, wunderschön gestaltet un du hast vollkommen recht...schokolade geht doch immer^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen