Freitag, 23. Oktober 2015

Ein kleines Set

 Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich, Bella76, ein kleines Set für euch mit den zuckersüßen Pinguinen die es Anfang des Jahres im Shop gab.
 Ich habe diesmal eine Streichholzschachtel gepimpt, ein süßes Mitbringsel wie ich finde. Den goldigen Pingu hab ich mit meinen Distress Ink Kissen coloriert und man meint gar nicht was da an Platz auf so einer kleiner Schachtel zum Dekorieren ist.
Passend dazu gibt es noch eine bestempelte Kerze. Hier habe ich meine Polychromos mal wieder rausgeholt. Das Seidenpapier wäre mir sonst gerissen.
 Hier nochmal ein Foto zusammen.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet euch

1 Kommentar:

  1. Oh man, da sieht man hier die schnuffigsten Werke und auch, mit wie viel Liebe sie gemacht wurden und kaum einer kommentiert. Das habt Ihr echt nicht verdient...
    Aber wehe, es kommt ein Gewinnspiel...
    Bella, das Set ist sehr schön, ich mag die Blautöne sehr gerne!
    Nur nicht entmutigen lassen!
    Ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen